Bestellübersicht (0)
Netto
Fr 0.00
Versandkosten
Gratis-Lieferung ab 300 chf
Fr 0.00
Total
Fr 0.00
Zur Kasse

Stephan Kim


Beruf
Rohrnetzmonteur und Landwirt

Über mich
Mein Name ist Stephan Kim. Ich bewirtschafte zusammen mit meiner Familie einen kleinen Landwirtschaftsbetrieb mit Ackerbau, Rebbau und Ziegen im Nebenerwerb in Wettingen.

Meine Philosophie
Das Fundament unseres Lebens ist unsere Familie. Mit dieser Lebenseinstellung produzieren wir unseren Wein. Wie die Familie braucht unser guter Wein viel Energie, Zeit und Leidenschaft. Wir bewirtschaften unsere Rebstöcke mit viel Energie und Herzblut. Wir setzen für die Zukunft auf pilzresistenten und herbizidfreien Rebbau.

Mein WeinStern
Mein Lieblingswein ist der Pallas. Nur ausgewählte Parzellen mit allerbesten Ernteergebnissen werden zu diesem hervorragenden Wein verarbeitet und verleihen dadurch dem Wein eine aussergewöhnliche Bestnote. Die einzigartige Intensität überzeugt mich bei jedem Schluck.

W wie Wettingen und Wein
Unsere Familie bewirtschaftet die Rebparzellen seit mehreren Generationen. Nicht nur die Parzellen auch die Leidenschaft zum Rebbau haben wir von unseren Vorfahren übernommen.

Winzer seit
Unsere Rebparzelle ist seit mehreren Generationen im Besitz unserer Familie. 2012 übernahmen wir die Parzelle von den Eltern meiner Frau.

Rebsorten
Prior und Pinot Noir

Fläche
38 Aren